Saisonstart vom Sole-Freibad Bad Essen
20.04.2023 Bald startet wieder die Badesaison in Bad Essen. Am 15. Mai 2023 eröffnet unser Sole-Freibad an der Platanenallee.
Neben dem beliebten Sole-Becken erwartet Sie ein Kinderbereich, ein Wasserrondell, eine Wasserkletterwand, Sprungtürme, eine große Liege und ein Freibadkiosk.
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten Mai + September:
montags bis freitags | 07:00 – 19:00 Uhr
samstags, sonntags und feiertags | 08:00 – 19:00 Uhr
Öffnungszeiten Juni + Juli + August:
montags bis freitags | 06:30 – 20:00 Uhr
samstags, sonntags und feiertags | 08:00 – 19:00 Uhr
Anfahrt
Platanenallee 14, 49152 Bad Essen
Weitere Informationen und die Eintrittspreise finden Sie hier oder unter www.badessen.de
Eröffnung vom Alakara’s
Am 1. Mai geht es los! Cetin und Hacer Alakara eröffnen ihren Kiosk im Sole-Freibad Bad Essen.
Durch umfangreiche Renovierungsarbeiten, viel Liebe und Freude haben die Beiden ein kleines Urlaubsparadies geschaffen.
Neben dem wechselnden Angebot von frischen Waffeln oder Grilltagen in der Beach-Bar gibt es auch ein festes Sortiment: Zuckerfreies Slush-Eis, selbstgebackenen Kuchen, ein umfangreiches Kaffeeangebot, Bratwürstchen von der örtlichen Fleischerei Schlacke, Hot-Dogs, Burger, Vegetarisches… und und und..
„Die Qualität der Lebensmittel ist uns wichtig. Wir haben selbst 3 Jungs und servieren unseren Gästen nur das, was wir auch zuhause essen würden und das zum fairen Preis“ teilte uns Cetin freudig mit.
Am 1. Mai startet das Paar um 10 Uhr mit einem leckeren Eröffnungsangebot und lädt alle ein, mit ihnen den Beginn zu feiern.
Ab dem 2.5.2023 ist der Betrieb dann auch schon für alle Kiosk-Gäste geöffnet und wird auch nach der Freibaderöffnung am 15. Mai weiterhin für Nicht-Schwimmbad-Gäste kostenfrei zugänglich bleiben.
Klicken Sie hier für die Öffnungszeiten.